Buchtipp des Monats
 

"Gartenglück im Handumdrehen", von Tessa Evelegh - aus dem Thorbecke- Verlag
Mal eben schnell den Garten verschönern.... scheint die Devise der Gartendesignerin Tessa Evelegh zu sein. In ihrem neusten Werk wartet sie daher gleich mit 50 ungewöhnlichen Ideen zur kreativen Gartengestaltung auf, die wenig Zeit beanspruchen und daher besonders schnell gehen. Eine Zutatenliste der beschriebenen Projekte fehlt hier ebenso wenig wie auch die Zeitangabe zu deren Durchführung. Der besonders Eilige ist schon mit 5 Minuten mit von der Partie, wenn beispielsweise dekorative Strandmuscheln schön bepflanzt zum echten Hingucker im Garten werden.
Insgesamt lässt sich feststellen, dass der Garten mit den vorgestellten Ideen tatsächlich sehr kreativ verschönert werden kann. Die Beschreibungen der Projekte sind sehr gut und durch viele Bilder leicht nachzuvollziehen, die Fotos allesamt brillant. Für seinen Preis von 19,90 Euro bietet das großformative festeingebundene Werk also sehr viel und kann daher auch als Geschenk empfohlen werden.

Preis: 19,90 Euro
ISBN: 978-3-7995-0898-8
Thorbecke-Verlag


arrowBuch kaufen