Buchtipp des Monats
Der literarische Reisekalender   "Der literarische Reisekalender 2010", Verlag: Schöffling & Co.
Das beste Mittel gegen Reisefieber ist dieser Kalender aus dem Verlag Schöffling & Co.
Woche für Woche entführt er uns mit einem bezaubernden Fotomotiv an die wundervollsten Orte in aller Welt.
Eine inspirierende Ergänzung zu den Fotos sind die Zitate bekannter Persönlichkeiten.
Hitchcook, Goethe oder Darwin wären hier zu nennen, doch kommen viele weitere literarische Größen zu Wort, wenn es darum geht, was sie auf Reisen so alles erlebt oder empfunden haben.
Mal wird man Parallelen zu eigenen Erlebnissen erkennen, ein anderes Mal vielleicht nur über das Gelesene schmunzeln.
Fazit: Dieser Kalender ist als Geschenk für Freunde wunderbar geeignet, ebenso gut macht er sich auch an einer der eigenen vier Wände

Wochenkalender, Spiralbindung
22,95 €
Schöffling & Co.
ISBN 978-3-895-61829-1

arrowBuch kaufen