Buchtipp des Monats  

The Master Key

 

"The Master Key System" von Charles F. Haanel in einer Übersetzung von Wulfing von Rohr, erschienen im Knaur-MensSana- Verlag
Was Charles F. Haanel vor fast 100 Jahren formuliert hat, ist heute so aktuell wie noch nie: Ziele erkennen, formulieren und sie sicher erreichen. Wer träumt nicht davon, dies zu schaffen?
Es ist gar nicht so schwer, denn F.Haanel gibt eine präzise Anleitung. In 24 Schritten vollzieht sich das 'Lehrstück', sein Leben zu meistern und damit persönliches Glück zu erreichen.

Die Übersetzung von Wulfing von Rohr ist die beste, die es je vom Master Key System gab. Mit ihr lässt es sich hervorragend arbeiten. Denn, soviel sei vorab verraten: Einfach nur lesen sollte man dieses Buch nicht. Es braucht Zeit und Übung, um ein 'Meister' der wahren Lebenskunst zu werden.
Unser Fazit: Ein guter Ratgeber, um sein Leben aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen.
Nur Veränderung bringt Entwicklung.
Sehr empfehlenswert!
Preis: 8,95 Euro
ISBN: 978-3-426-87448-6


arrowBuch kaufen