Buchtipp des Monats

"Die Diät" vom 'Ernährungspapst' Dr. med. Ulrich Strunz ist für Gesundheitsbewusste ein absolutes 'Muss' und auf jeden Fall seinen Preis wert. Die vom praktizierenden Internist und Orthomolekularmediziner Strunz gegebenen Tipps und Ratschläge zu einer gesunderen und aktiveren Lebensweise basieren teils aus eigener oder weltweiter wissenschaftlicher Forschung und sollen zu geistiger und körperlicher Höchstleistung führen. Der 60-jährige Autor des Bestsellers scheint all seine Thesen allein schon durch seine eigene Erscheinung mit jugendlichem Elan und voll spritziger Dynamik zu belegen. Der Motivationskünstler begeistert sein Publikum schon seit Jahren in Vorträgen, Seminaren und zahlreichen TV-Auftritten und führte schon Hunderttausende in ein neues, gesunderes und schlankeres Leben. Die Lektüre des 432 Seiten fassenden Werkes ist äußerst lehrreich und spannend. Der Schreibstil ist sehr unterhaltend und die Inhalte sind abwechslungsreich gestaltet und in Form von Tabellen und ansprechenden Fotos aufgelockert.

Das Buch erscheint im heyne Verlag und kostet 20 Euro.

     
 

Wer "Die Diät" vom 'Ernährungspapst' Dr. med. Ulrich Strunz noch nicht gelesen hat, oder wem das umfangreiche Werk zu groß, zu teuer oder einfach nur zuviel des Guten ist, ja dem sei dieser kleine Ratgeber zu allen Fragen des gesunden Abnehmens angeraten. Im "Die Diät - Praxisbuch", verrät Dr. Strunz seinen Lesern dennoch das Geheimnis, wie sie mit Gemüse, Obst, Eiweißshakes, Entspannungstechniken und Bewegung ihr Fett verbrennen und dabei vital und kein bisschen müde sind. Mit dem 10-Tage-Fatburning-Aktiv-Programm von Dr. Ulrich Strunz können Sie bis zu einem Kilo pro Tag abnehmen.

Das Buch erscheint im heyne Verlag und kostet 8,95 Euro.

Können Sie uns ein Buch zum Thema Natur und Garten empfehlen?