Erfrischung für die Gärtner: Schwimmbecken im Garten

Vorige Seite - Nächste Seite
 

Ein Schwimmbecken im Garten integriert.
Zwar handelt es sich bei einem reinen Schwimmbecken nicht mehr um das Thema Naturschutz, aber welcher Gärtner nimmt im Sommer nicht gerne ein erfrischendes Bad? Danach klappt auch die schweißtreibende Gartenarbeit gleich viel entspannter.
Mit den modernen Systemen für den Schwimmbadbau sind viele Bauweisen möglich. 
Durch die heutzutage verschiedensten Materialien lassen sich Schwimmbecken in vielen Farben und Kombinationen erstellen, dabei muss das übliche Schwimmbadblau keine Rolle mehr spielen.

Diese Schwimmbecken-Art kann man auch einfach im Selbstbau realisieren dazu finden Sie mehr auf http://www.schwimmbeckenselbstbau.de .

     
 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und man spart sogar noch Geld dabei. , Individuell kann der Bauherr Geometrie und Farbe des Beckens gestalten, das massive Betonschwimmbecken bietet zudem eine sehr hohe Lebensdauer.
Die Schwimmbeckenrandsteine sind in weißem Sandstein ausgeführt. Der Schwimmbeckenkörper wurde in massivem Beton erstellt, und von außen mit Styrodur isoliert. Die Abdichtung wasserseitig übernimmt eine dauerelastische vor Ort verlegte Schwimmbadfolie.