Bildbeiträge: "Adventsdekoration"

Nächste Seite

Ein weihnachtlich dekoriertes Zuhause während der Adventszeit wünschen sich viele. Doch wer hat heutzutage noch die Zeit, den Weihnachtsschmuck aufwändig selber zu gestalten. Herrliche Adventskränze in riesiger Auswahl und viele ausgefallene weihnachtliche Deko-Ideen fand ich im Blumen-Shop von Reginald Kamphues in Köln-Rodenkirchen, Weißer Str. 124.
Weihnachtsstimmung umgibt den Kunden, sobald er den eher kleinen Shop betritt. Nach Farben oder Themen wurden die Kränze, Kerzen, Blumen und andere Accessoires zusammengestellt, so dass man sich hier bei einem kleinen Rundgang in unterschiedliche 'Weihnachtswelten' entführen lassen kann.

     

Reginald Kamphues kann sich über seine gelungene Weihnachtsausstellung freuen. Die Kunden sind begeistert und viele bestellen ihre Kränze oder Gestecke inzwischen schon im Voraus, damit sie pünktlich zum ersten Advent nicht mit leeren Händen dastehen, oder einfach, weil sie schon genaue Vorstellungen haben, wie der Adventskranz aussehen soll.

 
 

Auf diesem Regal herrschten die Farben Champagner oder Creme vor, dazu passen Zimtstangen oder Weihnachtssterne im entsprechenden Farbton.

Unser Buchtipp: Neuerscheinung von Sofie Meys: "Deko aus Beton", Leopold Stocker Verlag

Nächste Seite