Kind und Natur quer durchs Jahr

In dieser Rubrik möchten wir Ihnen/Euch Anregungen geben für viele schöne Unternehmungen und Entdeckungen mit Kindern im Garten oder in der Natur. Da die Kinder ja unsere Zukunft sind und ohne eine intakte Umwelt die Zukunft eher trostlos sein dürfte, finden wir, dass es ungeheuer wichtig ist, die Kinder für alle natürlichen Dinge zu begeistern.
Dass dies aber nicht nur eine ‚lästige' Pflicht sein soll, sondern beiden, Kindern und Eltern bzw. Betreuern sehr viel Spaß machen kann, dabei wollen wir an dieser Stelle mit den in der Regel monatlich erscheinenden Beiträgen mithelfen.

im Herbst

im Sommer

im Frühling

im Winter

im September

im Juli und August

im Juni

im Mai

Handandfoot- eine tolle Geschenkidee

Buchtipp: "Deko aus Beton", von Sofie Meys, Leopold Stocker Verlag (hier wird auch beschrieben, wie Tröge in Stein-Optik auf alt getrimmt werden!)